DIY| BASTELN MIT KINDERN I EINLADUNGEN I KINDERGEBURTSTAG



It's a Party!!! Coole Einladungen könnt ihr ganz einfach selber machen.

Einfach die Vorlagen hier for free runterladen:

Mit diesen drei Knaller Einladungen kommt garantiert jedes Kind zu Eurer Geburtstagsparty! Entweder Ihr überrascht Eure Freunde mit einem Regenbogen oder erfreut sie mit der Bäreneinladung und was zum Naschen. Soll es eine besonders geheime Party, nur für eure besten Freunde werden, schickt ihr ihnen eine Einladung mit Geheimschrift, die sie erstmal entziffern müssen.

Und los gehts! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und eine coole Geburtstagsparty!


► JEDEN SAMSTAG UM 13 UHR GIBT'S EIN NEUES VIDEO - JETZT ABONNIEREN:

►Lust auf coole Upcycle-Ideen:

► Abonniert meinen Food- & Koch-Kanal:

► Jede Woche zwei neue Anleitungen & Newsletter:
► Facebook:
► Instagram:
► Pinterest:

► Über Kinnertied - Mach's selbst!

Hi! Ich bin Jessi, ich lebe, bastle und Illustriere in Hamburg. In meinem kleinen Atelier herrscht buntes Chaos, von dem ich Ihnen und Euch in meinen Büchern, in Zeitschriften und ab sofort auf kinnertied.de erzähle.

Eine neue bunte Welt voller Inspiration in dem kein Bereich ausgespart wird. Jede Woche gibt es neue Anleitungen und Videos.

Wenn Du eine Idee oder Inspiration brauchst, dann lass mich einfach wissen, wofür und wir denken uns gemeinsam etwas spannendes aus.

Comments