[DIY] Blumenstrauß aus Papier | Geschenk-Idee zum Muttertag



Hallo ihr Lieben!

Bald ist Muttertag! Also die perfekte Gelegenheit, seiner Mutter zu zeigen, wie lieb man sie doch hat! :-) Und was zeigt das nicht besser als ein selbstgebastelter Blumenstrauß aus Papier-Rosen?

Hier findet ihr die kostenlose Vorlage für die Papier-Rosen:
• PDF-Version:
• Studio3-Silhouette-Version:

Die Vorlage bitte nur für private Zwecke nutzen und nicht an Dritte weitergeben. Danke!

Falls es mit den Dateien technische Probleme geben sollte, sagt mir bitte Bescheid! :-)

Hier findet ihr noch mein erwähntes, anderes Tutorial zu Papier-Blumen:

♥ Viel Spaß beim Zusehen ♥

Eure Sammyfim
_________________

Dieses Video ist ein DesignTeam-Beitrag für

Alles, was ich zu dort vertriebenen Produkten und über den Shop sage, ist dennoch meine persönliche und ehrliche Meinung!

Folgende Produkte von Faltkarten habe ich für das Tutorial verwendet:

• Tonkarton in "Creme" (
• Tonkarton in "Salmon" (
• Tonkarton in "Fuchsia" (
• Tonkarton in "Grasgrün" (
• Schleifenband in "apricot" ( als 6mm breite Variante
• Bordürenstanzer (
__________________

♥ Gefällt dir mein Kanal und möchtest du meine Videos daher UNTERSTÜTZEN? ♥

Dann schaue doch mal in meinem DaWanda-Shop vorbei!

▸▸▸
__________________

Kennst du schon...?

• [Fimo ABC] G wie Grundausstattung für Fimo-Anfänger:

• [Fimo-Tutorial] Drachen-Brosche:

• [Scrapbook-Tutorial] Mini-Album mit Briefumschlägen:

• [Copics FAQ] Was sind Copics? Farbauswahl? Wo kaufen? uvm.:

• [DIY] Papiertorte | Geldgeschenk Verpackung:

...und viele weitere, kreative Videos findet ihr auf meinem Kanal!
__________________

ABONNIERE doch KOSTENLOS meinen Kanal, um kein neues Video zu verpassen:
__________________

Ihr findet mich auch HIER :D

• Mein DaWanda-Shop:

• Meine Facebook-Seite:
__________________

Hast du einen KREATIVEN WUNSCH?

Schreibe mir eine an Sammyfim@gmail.com :)
__________________

♥ Sei kreativ! ♥

Comments