DIY Garderoben Bank / DIY Mudroom Storage Bench (with english subtitle)



Besucht meinen Blog unter www.HolzwurmTom.de oder schaut auf meinem Instagram Kanal vorbei @holzwurmtom.
Vielen Dank fürs anschauen!

Ihr wollt meinen Kanal unterstützen oder mir einen Gefallen tun? Dann schaut doch mal auf meiner amazon Wunschliste:

Please check out my website www.HolzwurmTom.de and visit me at my Instagram feed @holzwurmtom!
Thank's for watching!

HolzwurmTom nimmt am Amazon Partnerprogramm teil. Das bedeutet, wenn ihr ein Produkt über folgende Links kauft, erhaltet ihr diese zu den üblichen Preisen und ich bekomme eine kleine Provision. So könnt ihr mich und meinen Kanal ohne extra Aufwand unterstützen - Ihr habt dadurch keine Nachteile! Vielen Dank!

Oft gefragte Tools:
-Bench Cookies
-Pica Dry Tieflochmarker
-Pica Ersatzmienen hart für Schreiner
-WABECO Bohr und Fräsständer
-Glubot Leimflasche
-3D- Gehrungswinkel
-3D-Dehrungswinkel Doppelwinkel
-Bahco Kombiwinkel
-T-Nut Schienen
-Forstnerbohrer
-Klemmhebel für Bohrständer
-Sicherheitsschalter für Frästisch

Schraubzwingen:
-Bessey Ganzstahl Tischzwinge
-Bessey Duoklamp Einhandzwinge
-Bessey Korkuszwinge REVO

Akkuschrauber:
-Bosch GSR 12-15 FC
-Bosch GSR 18C-EC FC2
-Bosch GSR 18V-EC

Oberfräsen:
-Bosch GOF 1250 LCE
-Bosch GMF 1600 CE
-Bosch Führungsschienen Paket OFA-KIT

Sägen:
-Bosch Tauchsäge GKT 55 GCE
-Bosch GKT 10,8V-LI SOLO
-Bosch Schraubzwingen FSN
-Bosch Stichsäge GST 10,8V-LI SOLO

Schleifmaschinen:
-Bosch GSS 160-1A Multi
-Bosch GEX 125-150 AVE

Staubabsaugung:
-Bosch GAS 35 L AFC
-Bosch GAS 35 L SFC
-Bosch Vliesfilterbeutel f. GAS 35 L

Festool Unterflurzugsäge:
-Festool CS 50 EB
-Festool Längsanschlag CS 50

Meine Kamera:
-Silhouette Portrait Schneideplotter
-Holzwerken Handbuch Oberfräse

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Musik: YouTube Audio Library

"Cielo" - Huma-Huma
"Another Perspective" - Silent Partner
"Sunday Plans" - Silent Partner
"Monks" - Tropher Mohr and Alex Elena

Comments