DRUNK DIY: Upcycling mit Faxe Dose | DIY | Jelena



Ein weiteres super einfaches und günstiges upcycling Projekt!! Lampenschirme in der Art habe ich in einem Cafe gesehen und fand sie so schön, dass ich dachte, es muss doch eine Möglichkeit geben die selber zu machen. Und dann bin ich an der Tanke auf Faxe gestoßen ;-) Nicht das leckerste Bier aller Zeiten, aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!? Wenn ihr es nicht selber trinken wollt, dann findet ihr bestimmt jemanden, der es für euch tut ;-)

Was ihr braucht:

- Faxe-Dose (gibt es an ausgewählten Tankstellen für ca. 5€)

- Kupferspray;

- Fassung; oder gleich mit Kabel:

- Textilkabel;

- Stift


Werkzeug:

- Hammer

- Nagel

- kleiner Schraubenzieher

- Kneifzange

----------------------------------------------------------------
Verpass kein Video und abonniere meinen Channel:

Folg mir auf Instagram:

Folg mir auf Facebook:
----------------------------------------------------------------
Mein Equipment:
Kamera:
Objektive: 24mm: / 35mm:
Ton:
Lampen:
Ringlicht:

Comments